Deckschicht

Unsere Musterküche wurde mit einer Deckschicht aus hochwertigem Edelstahl ausgestattet. Die wannenähnliche Form bietet einen optimalen Schutz gegen herablaufende Flüssigkeiten. Die Abtropfnase an der unteren Vorderkante verhindert zudem das Eindringen von Flüssigkeiten in Schränke und Elektrogeräte.

Die Deckschicht
ist nahezu unverwüstlich und im höchsten Maße strapazierfähig. Kochendheiße Töpfe können unmittelbar vom Kochfeld direkt auf die Edelstahldeckschicht gestellt werden, somit entfallen in diesem Bereich herkömmliche Topfuntersetzer, die gerade hier die Bewegungsfreiheit beeinträchtigen.

Unabhängig von dem Backofen
Gratina® kann die Decksicht auf allen herkömmlichen Küchenarbeitsplatten nachgerüstet werden.

Wer nun auf seine vorhandene Küchenarbeitsplatte aus Holz, Glas, Granit oder Kunststoff nicht verzichten möchte, jedoch die Vorteile des mobilen Arbeitstisches nutzen will, hat die Möglichkeit dieses mittels Edelstahlprofilen im vorderen und hinteren Bereich zu realisieren.


ds001.JPG ds002.JPG ds003.JPG ds004.JPG
ds005.JPG ds006.JPG ds007.JPG ds008.JPG
ds009.JPG ds010.JPG ds011.JPG ds012.JPG