Dunstabzug

Das neue Filtermedium® poritec für Dunstabzugshauben, ausgezeichnet mit einer Silbermedaille auf der IENA 2003 in Nürnberg, zeichnet sich durch einen hohen Wirkungsgrad aus.

Ein Gemisch aus Fett und Wasserdampf bilden einen hartnäckigen Schmierfilm, der sich bei Um- und Abluftbetrieb im gesamten Küchenbereich niederschlägt und häufige aufwendige Reinigungsarbeiten erforderlich machen. Das neuartige Filtermedium
eliminiert nun das Fett und somit werden größere Reinigungsintervalle erreicht. Ein eventuell vorhandener Aktivkohlefilter kann nun erstmals seine Arbeit, nämlich Gerüche absorbieren, verrichten, da kein Fettfilm dieses verhindert.

Auf den nachfolgenden Abbildungen sehen Sie Anwendungsbeispiele unserer neuen Dunstabzugshaube. Das Nachrüsten von herkömmlichen Metallfiltern ist selbstverständlich möglich. In diesem Falle ist eine Einzelberatung notwendig, da das Filtermodul hier den örtlichen Gegebenheiten angepasst werden muss.


sc001.JPG ds002.JPG ds003.JPG ds003.JPG ds003.JPG ds001.JPG
ds001.JPG ds002.JPG ds002.JPG ds002.JPG